Winterleuchten 2018 (09.01.2018)

Nach dem anstrengenden letzten Jahr brauchte ich eine kleine Entspannung zum Start ins Arbeitsjahr, das wieder viele spannende Projekte bereithält. So war ich mit meiner Kamera im Westfalenpark Dortmund unterwegs beim Winterleuchten und meine Kamera hat, finde ich, endlich mal wieder einen richtig guten Job gemacht. Hier sind ein paar mehr Beispiele, weil ich mich nicht entscheiden konnte

« 1 von 2 »

Lichtgarten Hemer 2018 (20.10.2018)

Der Sauerlandpark in Hemer ist zur Zeit wieder von den Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld und Reinhard Hartleif in buntes Licht getaucht – eine wunderbare Möglichkeit, zum Entspannen, vor allem, wenn man vor Einbruch der Dämmerung eintrifft, noch nicht so viele Besucher im Park sind und die Musik von der mittleren Ebene aus in den ganzen Park klingt.

« 1 von 2 »

Weihnachtsmarkt-Lichter Hagen (30.11.2016)

Ein Grund, warum ich den Weihnachtsmarkt liebe, sind die vielen Lichter, die in die Dunkelheit strahlen. Bei dem schönen kalten Weihnachtsmarktwetter gestern habe ich abends eine Runde mit meiner Kamera über den Hagener Weihnachtsmarkt gemacht.

« 1 von 2 »

Winterleuchten im Westfalenpark 2016 (09.01.2016)

Endlich habe ich es mal geschafft, das Winterleuchten der Lichtinstallationskünstler Wolfgang Flammersfeld und Reinhard Hartleif im Westfalenpark in Dortmund zu besuchen. Ein wunderbarer Start ins neue Ausflugsjahr bei kaltem, aber schönem Wetter. Die Installationen sind noch bis zum 16. Januar zu sehen, dann endet das Winterleuchten mit einem Feuerwerk.

« 3 von 3 »