Kooperative K – ein Rabarazzi beim Rundgang am 18. Mai
(18.05.2014) Während ich in Gedanken noch immer damit beschäftigt war, welchen Text ich denn nun lesen sollte, hat Corvo sich im Atelier der Kooperative K umgeschaut. Auf den Gartenzwerg war er gleich doppelt neidisch, weil der Musik machen und im Atelier wohnen darf. Aber das legte sich im Laufe seines Rundgangs, weil ihm nicht alle Figuren, die da herum standen, geheuer waren. Von mir auch nochmals ein herzliches Dankeschön an Judith Bisping, Andreas Arnold und Dietmar Schneider für die Einladung und die Inspiration, sonst hätte ich nie meine „Untermengen-Lyrik“ entdeckt. Die Kurzgeschichte hebe ich auf, da ergibt sich sicher eine Gelegenheit.
Von mir aus kann es losgehen!
Ist das Kunst oder muss das noch weg?
Meine Lieblingsfarbe, das ist ja keine Frage.
Vielleicht darf ich ja auch mal spielen … oder trommeln.
Na, ich weiß nicht, wer hier so herumsteht.
Wann gibt es was zu essen?
Alles hat eben zwei Seiten.
Schön bunt …
… und weich.
Wirklich eine schöne Veranstaltung – danke für die Einladung, ich komme gerne wieder vorbeigeflogen.
Und hierhin ist Corvo geflattert: Kooperative K in Hagen, Karlstraße 26.
Moment-Aufnahmen von Kunst und Künstlern
also irgendwie habe ich jetzt den Faden verloren…..durch all das Schöne und Bunte und Weiche……was hast Du denn jetzt gelesen und wie ist es angekommen? LG Barbara
Ja, es war etwas turbulent in den letzten Wochen, liebe Barbara, ich habe zwei Gedichte gelesen – eines zum Thema „Lebenstraum“, wie es vorgegeben war, und eines, das ich vor einiger Zeit auf dem Schiff nach Baltrum als Beitrag für einen Songwettbewerb geschrieben habe. Wie es ankam, kann ich selbst schlecht sagen, aber die eine oder andere positive Rückmeldung gab es schon 🙂 Liebe Grüße Birgit
Sehr fotogen dieser Vogel! Der hat ja ’nen spannenden Vormittag erlebt und ’ne gute Fotografin erwischt. 🙂
Hört und sieht sich alles sehr aufregend und turbulent an…..gut, wenn man (Du) so viele Texte bereit zur Lesung hat, um diese dann irgendwann mal an den Mann/die Frau zu bringen!!